غير مصنف

Boje Gesundheit: Ein intuitives Appliance das helfen kann Partner Navigieren Sie durch Tricky Healthcare und Insurance Land

Der schnelle Version: viele Menschen in den USA suchen Sie nach das Web zur Selbstdiagnose ihrer körperlichen ist leiden, zusätzlich entlastet den Druck auf die überfüllten US-amerikanischen medizinischen System.

Das Internet Häuser verschiedenen legitimen Wellness Quellen, aber ungenauen und falschen Details zusätzlich gibt es zuhauf. Es kann sein schwer zu erzählen den Unterschied. Wegen so vielen Männer und Frauen erforschen ihre Gesundheit betrifft online, das wird auch Verbindungen zwischen Patienten und Ärzten.

Oft wenden sich Kunden an ihre einzigartigen Heilpraktiker, um mehr info über eine krankheit, die sie online gefunden. Aber andere besitzen versucht nicht das Richtige therapie aus einem online quelle und wollen mehr medizinische Hilfe.

“im Internet suchen ist tatsächlich nutzlos, und Personen wissen es. Und es wird du solltest sein kompliziert für Einzelpersonen wer ist nicht ausgebildet Ärzte, “geeignet – einschließlich Telemedizin, Haupt Aufmerksamkeit Besuch, Selbstpflege. Das hilft jedem Benutzer zu haben ein effizientes und personalisiert Erfahrung.

Boje möchte ermutigen Patienten überprüfen out medizinische Einrichtungen wenn es notwendig, also nicht die Gesundheitsversorgung Programm mit Situationen von Krankheiten die erfordern zu Hause Therapie.

“wir können sagen, â € žWir denken es gibt etwas betreffend, du solltest höchstwahrscheinlich gehe zum Krankenhaus. ‘ Aber wir können auch unterstützen Männer und Frauen verhindern verfolgen Behandlung die sie brauchen “, sagte Rachel.

Entfernen von Barrieren Umgeben des US-amerikanischen Medical -Systems

So viel, Boje hat behandelt über 9 Millionen Benutzer. vielleicht einer der am häufigsten typischen Gründe Männer und Frauen suchen das Navigations Plattform, und vielleicht die Online-Welt viel mehr normalerweise, die Tatsache sind, dass sie sich schämen Sprechen Sie mit|jemandem} jemandem|jemandem|einem Körper} über seine Symptome. Diese typisch bestehen aus stigmatisierten Gesundheitsproblemen im Zusammenhang mit Sterilität oder sexuelle Gesundheit.

“Zwei außerhalb des oben drei Bedenken gesucht auf unserem web site sind in Verbindung mit Damen Gesundheit , wie vaginal Blutungen und genital Ausfluss. Leute fühlen sich vielleicht viel wohler sprechen ein PC, anstelle von einer Person, wenn sie mit diesen Symptomen zu kämpfen haben|”, sagte Rachel informierte Sie.

Meistens können Personen, die die Krankheit so wir werden Follow-up als wichtig für einchecken “angegeben Rachel.

Boje wird auch helfen Benutzer nur wer oder sonst kann erlauben Gesundheitsprobleme verweilen und werden zu viel mehr beträchtlich Probleme.

“Wir besitzen die Fähigkeit zur Veränderung des Verhalten die ihnen zu durchsuchen ein Prozess das ist einschüchternd. Wir haben Benutzer genau wer dachte sie wollten gehen, direkt zur Notaufnahme, zusammen mit Wahrheit, ihr Problem könnte sein viel besser adressiert mit eigenen primären} Behandlung Lieferant und / oder durch Telemedizin. Wir haben gesehen bedeutsam Erfolge bei der Arbeit mit Verbraucher um den richtigen Behandlung Straße zu entdecken das ideal in ihrem Namen an bestimmten in Zeit|Zeit|Bühne|Moment in Zeit}. Deeskalation Aufmerksamkeit wenn angemessen viel besser für alle: Verbraucher , das System, ihre eigenen Familien, “sagte Finley Hines, Buoy Wellness Director of Communications.

Innovative KI optimiert Zugriff auf Ressourcen

Wenn Benutzer log in Buoy zum allerersten Mal, ihre eigene erste end ist Bojenassistent. Die KI Instrument wurde entwickelt und geändert von einem geschulten Gruppe von Ärzte, Designer, Ausrüstung Lesen Untersuchung Forscher und Informationen Särge, die Informationen zu den Benutzer aufnehmen, Anzeichen, Indikationen und Gefahr Faktoren Hilfe. Dann sind sie sich bilden können } in einen Blick club, wie die eine du wirst sehen Google|online|im Internet}, das übersetzt was auch immer sie sagen behaupten in medizinische Begriffe in Bezug auf unsere KI, um zu planen “, sagte Rachel.

Danach, Bojen-Assistent benötigt Personen zahlreiche Bedenken um ein weitaus besseres für genau was könnte sein stattfinden. Diese Antworten liefern nützlich} info, wie Alter, Geschlecht, Gefahr Aspekte, zusätzliche Symptome oder Expositionen.

Zum Beispiel, wenn eine Person sagt zu} Bojenassistent sie haben Halsschmerzen, die KI erzeugt assoziierte Fragen was könnte hinzufügen Nachfragen nach Fieber oder ob vielleicht die Person hat getan Exposition gegenüber jemand, der eine einfachere Methode zur Verfolgung ihrer eigenen Gesundheit.

Deshalb ihre Technologien Autobahn map is tatsächlich aktualisiert von einem medizinischen beratenden Vorstand, weitgehend besteht aus Ärzten.

“Wir sind gesegnet, alle Gesundheit zu nutzen beratend panel um zu helfen du lösen verschiedene Aspekte unseres Systems und berücksichtigen Aufgabe einige Ideen dass Menschen haben haben “, sagte Rachel.

Und Kommentare von Buoy Verbraucher hilft rationalisieren den Prozess und machen das Navigieren das System mehr einfach. Die Boje Programm beabsichtigt, zu verwenden sowohl medizinisch Fachwissen als auch Individuum Erfahrungen erhöhen sowohl die beide Benutzeroberfläche als auch die Ausgaben.

Das vorsichtig Vorbereiten macht hilft Boje eine noch mehr hilfreich Instrument für diejenigen zu erfahren, um weitere Informationen über ihre Gesundheitsprobleme.

“während der größten Grad, gibt es eine Anforderung für ein Instrument wie Boje. Wir können Beseitigen Frustration, Männern und Frauen zu Veränderung eigenen Handlungen für das Recht Faktoren und am Ende verringern unnötig Ausgaben, während Verbesserung der Qualität Pflege für Patienten verbessert wird auf ganzer Linie “, sagte Finley erwähnt.

besuchen sie den link